Coaching

Entschuldigungen

 

Entschuldigungen

Starten ist wichtig, Verantwortung übernehmen auch!

Kennen Sie die Entschuldigungen kleiner Kinder:

Es war nicht mein Fehler.

Die Anderen haben gesagt, ich soll es tun.

Ich hab’s vergessen.

Kennen Sie die bevorzugten Entschuldigungen kleiner Erwachsener:

Es war nicht mein Job.

Keiner hat’s mir erklärt.

Die Anderen machen’s genauso.

Unser psychisches Erwachsen-Werden beginnt an dem Tag, an dem wir die Verantwortung für uns und unser Handeln zu 100 Prozent übernehmen.

Es gibt keinen Chef, der uns ausnutzt, sondern nur noch einen Mitarbeiter, der das zulässt.

Es gibt kein Kantinenessen, das uns dick macht, sondern nur uns, die wir zu viel von diesem Mist essen.

Es gibt kein „Leider habe ich keine Zeit!“, sondern nur ein „Ich nehme mir dafür keine Zeit.“

Unser Erfolg beginnt an dem Tag, an dem wir wach werden und uns zu unserer Verantwortung bekennen.

[Ihr erster Schritt auf dem Weg zu mehr Erfolg]

Schlagwörter

Werner Langfritz

Seit über 20 Jahren selbständiger Unternehmer. Onlinemarkting Coach und WordPress Experte. Veranstalter und Referent zahlreicher Seminare und Workshops. Gründer der WordPress Akademie für Onlinemarketing.

Kommentar schreiben...

Schreibe einen Kommentar (hier klicken)...

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Werner Langfritz

Werner Langfritz

Seit über 20 Jahren selbständiger Unternehmer. Onlinemarkting Coach und WordPress Experte. Veranstalter und Referent zahlreicher Seminare und Workshops. Gründer der WordPress Akademie für Onlinemarketing.

Folge mir

Wenn Du die Inhalte auf meinem Blog interessant findest, dann bleibe mit mir in Verbindung und klicke auf den entsprechenden Button.

Gratis-Webinare

Gratis-Webinar