Erfolg

Die 10 Gebote für Erfolg

 

Die 10 Gebote für Erfolg

1. Denke und sage immer „es geht„!

2. Denke und sage immer „das kann ich„!

3. Setze für jede Situation einen positiven Gedanken ein, denn alles hat auch eine positive Seite!

4. Setze Dir klare und unbestechliche Ziele, die aufgeteilt sind in langfristige, mittelfristige, und tägliche ZIELE.
Trainiere solange, bis Du diese ZIELE erreicht hast, egal wie lange Du dazu benötigen wirst und welche Anstrengungen dazu erforderlich sind.
Glaube an Deine geplanten ZIELE (!)

5. Plane Deinen Erfolg und halte Dich peinlich genau an Deinen Plan bis Du Dein ZIEL erreicht hast.

6. Analysiere jeden einzelnen Deiner Tage und kontrolliere Dich täglich mit der Frage:
Habe ich heute genau das getan, was ich tun wollte und habe ich heute das Soll erfüllt, welches mein Plan vorsah?

7. Zwinge Dich täglich, ja stündlich dazu, positiv zu denken und beseitige jeden Zweifel, ob das was Du tust, richtig ist.
Tu es einfach (!)

8. Suche die Gründe für nicht eingetretene Erfolge nie woanders als bei Dir selbst, nehme Dir jedes einzelne Gebot vor und prüfe Dich, weshalb der Erfolg bei Dir noch ausbleibt !

9. Mache jeden Tag mindestens 3 Konsequenzübungen, wie Frühsport, eine feste Anzahl Kontakte, jemandem Freude bereiten und weiche niemals freiwillig davon ab.

10. Das Leben ist wie ein Theater, nimm die Rolle, die Dir gefällt, dann liebe Deine Aufgabe und versuche die positiven Merkmale auszubauen und glaube jede Sekunde bedingungslos an Deinen ERFOLG (!)

 
[Ihr erster Schritt auf dem Weg zu mehr Erfolg]

Werner Langfritz

Seit über 20 Jahren selbständiger Unternehmer. Onlinemarkting Coach und WordPress Experte. Veranstalter und Referent zahlreicher Seminare und Workshops. Gründer der WordPress Akademie für Onlinemarketing.

Kommentar schreiben...

Schreibe einen Kommentar (hier klicken)...

GRATIS-Report




 

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.

⇧ Nach oben
37 Tipps um E-Mail Adressen zu generieren

Gratis Download (6 Seiten PDF)

  • Wie Du für eine hohe Öffnungsrate Deines Newsletters sorgst.
  • Wie Du durch einfache Maßnahmen, rasend schnell Deine
    E-Mail Liste aufbaust

Trage Dich unverbindlich ein und klicke auf den orangenen Button. Du erhältst nach Abschluss der Eintragung den Downloadlink zum PDF.
Deine Daten werden 100%ig nicht weitergegeben!