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So erhalten Sie massive Besucherströme durch Google Adwords

Die 3 Erfolgsfaktoren für massive Besucherströme auf Ihre Website

1. Suchmaschinenoptimierung für eine gute Platzierung

2. Web 2.0 Marketing (Twitter, Facebook etc.)

3. TrafficMarketing (Google Adwords, Affiliate etc.)

Google Adwords gehört mit zu den effektivsten Online-Marketing-Maßnahmen im Internet, welche mit einer Zeitverzögerung von wenigen Minuten sofort relevanten und zielgruppenorientierten Traffic auf die eigene Webseite bringt.

Google Adwords sind kleine Textanzeigen, welche passend zur Suchanfrage des Users auf der rechten Seite der Google Suchergebnisse eingeblendet werden. Ähnliche Werbeprogramme werden auch von anderen Suchmaschinen betrieben wie Yahoo, MSN, Miva oder Qualigo. Verglichen mit den bei vielen anderen Suchmaschinen üblichen Einblendung von Werbebannern sind die Adwords optisch relativ unauffällig, was jedoch für den Suchmaschinennutzer UND für den Suchmaschinenwerber von Vorteil ist.

Außerdem können diese Anzeigen als AdSense auch auf Webseiten anderer Anbieter angezeigt werden.
Im Laufe der Zeit hat Google sein Angebot um zusätzliche Anzeigenformate wie z.B. Bilder, Banner, Videos und lokale Anzeigen erweitert. Für clevere Infomarketer ist es so ohne weiteres möglich, klickstarke Anzeigentexte, ausagekräftige Videos oder konversionstarke Werbebanner auf hunderten Webseiten gleichzeitig zu schalten und so die Werbewirkung und die Bekanntheit der eigenen Produkte erheblich zu verbessern.

Google bietet eine Vielzahl von kostenlosen Videoseminare zur Verbesserung Ihrer persönlichen Werbekampagnen. Außerdem können Sie sich zu einer aktuellen Seminarreihe (auch kostenfrei) anmelden.

  • Was genau Google Adwords und Pay-Per-Click Werbung ist, wie sie funktioniert und wie Sie diese Marketingmethode effektiv einsetzen können, um mit digitalen Infoprodukten im Internet Geld zu verdienen
  • Die Grundlagen von Google Adwords für den erfolgreichen Vertrieb und Verkauf von digitalen Infoprodukten im Internet
  • Wie Sie effektive Anzeigenkampagnen aufbauen, strukturieren und auf beliebige Keywords reproduzieren
  • Wie Sie klickstarke Anzeigentexte erstellen und die Aussage der Anzeigen auf konversionstarke Landingpages übernehmen
  • Was die wichtigsten Faktoren für ein hohes Ranking der Anzeigen, eine hohe Click-Throught-Rate auf die Anzeigen und eine starke Konvertierung auf den Landingpages sind
  • Was Sie bei Pay-Per-Click Werbung allgemein beachten und welche Aktionen / Funktionen Sie tunlichst vermeiden sollten, um größere Mengen Geld zu „verbrennen“

Hier gibts mehr Infos zu den kostenlosen Videoseminaren…

Hier fünf Erfolgsfaktoren, wie Sie mit Google Adwords massiven Traffic erzeugen können.

  1. Nutzen Sie Rechtschreibfehler und die alte/neue Rechtschreibung, um Keywords zu finden, an die Ihre Konkurrenten nicht gedacht haben. Wenn Sie beispielsweise einen Schlüsselnotdienst betreiben, bieten Sie nicht nur „Schlüssel“ sondern auch „Schluessel“, „Schlüsel“ und „Schlüßel“ an. Die Vielfalt an Schreibweisen gibt Ihnen einen weiteren Radius Ihre Kunden zu erreichen. Möglicherweise hat Ihre Konkurrenz an die eine oder andere Schreibmöglichkeit nicht gedacht. (z.B. „Schlüssel“, Schluessel“, „Schlüsel“ oder „Schlüßel“).
  2. Die Titelzeile in der AdWords-Anzeige muss die Aufmerksamkeit auf sich ziehen! Wenn Sie den Suchbegriff in der Titelzeile verwenden, erhalten Sie wesentlich mehr Klicks auf Ihre Anzeige. Mit dem Suchbegriff in der Titelzeile Ihrer Anzeige gewinnt Ihre Werbeanzeige höhere Aufmerksamkeit bei den Usern und Sie gewinnen dadurch mehr Klicks!
  3. Erwähnen Sie im Anzeigentext ein oder zwei Gründe, warum der Internet-Nutzer darauf klicken sollte. Welches Problem löst Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung? Bieten Sie eine Ware günstiger an oder verzichten Sie auf die Versandkosten?
  4. Benutzen Sie „ausschließende Keywords“. Das sind Keywords, für die Ihre Anzeige nicht erscheinen soll. Auf diese Weise müssen Sie nicht für Klicks bezahlen, wenn jemand auf der Suche nach Kostenloses ist oder nur eine Broschüre sucht.
  5. Erstellen Sie für jedes Keyword und für jede Ihrer AdWords-Anzeigen eine dem Suchbegriff möglichst entsprechende, eigene Landingpage. Dort können Sie speziell das anbieten, wonach der Internet-Nutzer gesucht hat.

Es freut mich, wenn ich Ihnen helfen konnte und freue mich, wenn Sie mir einen Kommentar hier auf meiner Seite oder/und im Facebook-Kommentarfeld hinterlassen oder auf den „Gefällt mir – Button“ klicken.

Werner Langfritz

Seit über 20 Jahren selbständiger Unternehmer. Onlinemarkting Coach und WordPress Experte. Veranstalter und Referent zahlreicher Seminare und Workshops. Gründer der WordPress Akademie für Onlinemarketing.

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