Zielsetzung

Worauf warten Sie noch?

 

Abwarten, Job, Ehe, Zaungäste

Aufschieberitis ist Ihnen bekannt. Aber kennen Sie die Abwarte-Strategie?

“Na, wie ist Dein neuer Job”, frage ich einen alten Studienkollegen. “Ich weiß nicht. Ich wart mal
ab, und dann sehen wir weiter.”

Wahrhaft eine Klasse-Strategie: “Ich wart mal ab, was aus dieser neuen Partnerschaft wird.”
“Erst mal abwarten und sehen, wie der neue Boss ankommt.”
“Also ich bin ja mal gespannt, ob aus meinem Leben noch was wird.”

Hammermäßig clever, diese Abwarte-Strategie: “Was soll denn schon schief gehen, wenn wir
nichts tun?”

Die Antwort heißt: Alles, denn wenn wir nicht die Initiative übernehmen, und dafür Sorge tragen,
dass Dinge sich so gut entwickeln, wie wir sie haben wollen, dann werden sie sich mit höchster
Wahrscheinlichkeit nicht in unserem Sinne entwickeln.

Also, denken Sie daran: Abwarten und Teetrinken ist die Strategie für die Zaungäste dieser Welt.

[Ihr erster Schritt auf dem Weg zu mehr Erfolg]

Werner Langfritz

Seit über 20 Jahren selbständiger Unternehmer. Onlinemarkting Coach und WordPress Experte. Veranstalter und Referent zahlreicher Seminare und Workshops. Gründer der WordPress Akademie für Onlinemarketing.

Kommentar schreiben...

Schreibe einen Kommentar (hier klicken)...

GRATIS-Report




 

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.

⇧ Nach oben
37 Tipps um E-Mail Adressen zu generieren

Gratis Download (6 Seiten PDF)

  • Wie Du für eine hohe Öffnungsrate Deines Newsletters sorgst.
  • Wie Du durch einfache Maßnahmen, rasend schnell Deine
    E-Mail Liste aufbaust

Trage Dich unverbindlich ein und klicke auf den orangenen Button. Du erhältst nach Abschluss der Eintragung den Downloadlink zum PDF.
Deine Daten werden 100%ig nicht weitergegeben!