WordPress

Umfrageergebnisse zum Neuaufbau der WordPress Akademie

Die WordPress Akademie für Internet Marketing wird komplett umgebaut und strategisch neu ausgerichtet, wodurch der Aufbau eines erfolgreichen Online Business bahnbrechend verändert wird.

Im Mittelpunkt steht eine umfassende Ausbildung, wie es sie in dieser einzigartigen Form nicht gibt! So wird gewährleistet, dass die gesteckten Ziele jedes einzelnen „Studierenden“ auch wirklich (!) erreicht werden.

Die neue WordPress Akademie für Internet Marketing wird Ihr OnlineZuhause und gleichzeitig Ihr Ausbildungs- und Wissensportal zum Profi für Ihr erfolgreiches Online Business mit WordPress sein.

Die WordPress Akademie für Internet Marketing wird neue Maßstäbe setzen und die Ausbildung zum erfolgreichen Internet-Unternehmer mit eigenem Online Business revolutionieren.

Eigentlich wollte ich schon im vergangenen Juni fertig sein, doch die vielen Ideen und Wünsche aus der damaligen Umfrage haben mich motiviert die WordPress Akademie noch besser zu machen! Dadurch hat es etwas länger gedauert. Doch nun steht die Fertigstellung unmittelbar bevor.

Vor kurzem hatte ich meine Kunden und Leser nochmals abschließend mittels zweiter Umfrage nochmals um Hilfe gebeten. Warum? Bevor ich auf die Zielgerade einbiege, möchte ich sicher sein, dass ich an alles gedacht habe. Die Beteiligung war überwältigend und macht deutlich, dass händeringend nach Lösungen gesucht wird, die möglichst jedem die Chance auf ein erfolgreiches OnlineBusiness mit einem regelmäßig hohem Einkommen geben.

Ich wollte durch die Umfrage einige für mich wichtige Fragen beantwortet haben, die in der neuen WordPress Akademie für Internet Marketing UNBEDINGT berücksichtigt werden sollten. Es haben sich 1.631 Personen an der Umfrage beteiligt. Ich danke allen Teilnehmern sehr herzlich!

Hier die Ergebnisse als Screenshots:

WordPress Akademie für Internet Marketing

WordPress Akademie für Internet Marketing

WordPress Akademie für Internet Marketing

WordPress Akademie für Internet Marketing

WordPress Akademie für Internet Marketing

WordPress Akademie für Internet Marketing

WordPress Akademie für Internet Marketing

WordPress Akademie für Internet Marketing

WordPress Akademie für Internet Marketing

Im letzten Screenshot wurden dutzende Wünsche beschrieben, die genauso wie die Analyse aller Fragen, in die Inhalte der WordPress Akademie für Internet Marketing einfließen werden.

Diesen Artikel bewerten: Umfrageergebnisse zum Neuaufbau der WordPress Akademie: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...

 

Mein Tipp: Um zu den ersten zu gehören, die rechtzeitig über den Start der neuen WordPress Akademie für Internet Marketing informiert werden, tragen Sie sich unverbindlich in das Formular auf der neuen Akademieseite ein.

Ich danke allen Teilnehmern für die Beantwortung und vielen Zuschriften mit weiteren Anregungen. Für weitere Tipps und Wünsche, nutzen Sie einfach die Kommentarfunktion weiter unten.

Werner Langfritz

Seit über 20 Jahren selbständiger Unternehmer. Onlinemarkting Coach und WordPress Experte. Veranstalter und Referent zahlreicher Seminare und Workshops. Gründer der WordPress Akademie für Onlinemarketing.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar (hier klicken)...

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Werner Langfritz

Werner Langfritz

Seit über 20 Jahren selbständiger Unternehmer. Onlinemarkting Coach und WordPress Experte. Veranstalter und Referent zahlreicher Seminare und Workshops. Gründer der WordPress Akademie für Onlinemarketing.

Folge mir

Wenn Du die Inhalte auf meinem Blog interessant findest, dann bleibe mit mir in Verbindung und klicke auf den entsprechenden Button.

Gratis-Webinare

Gratis-Webinar